Der feuerrote Party-Truck | Steel Buddies | DMAX Deutschland

Die Steel Buddies rüsten einen ausrangierten Feuerwehrwagen zur mobilen Festivalbühne um. Das zehn Jahre alte Vehikel kommt zwar ohne Motor daher, aber das ist am Ende das geringste Problem. Denn die Statik bereitet den Mechanik-Experten mehr Kopfschmerzen. Kann der Oldie das zusätzliche Gewicht einer Bühne tragen und wie sollen Menschen und Equipment auf das Dach passen?

Ausrangierte Armeefahrzeuge sind Michael Manousakis Hobby. Für Morlock Motors sucht er weltweit nach altem Militär-Zubehör und lässt es anschließend in neuem Glanz erstrahlen.
#DMAX #SteelBuddies #S06E03
----
Abonniere unseren Kanal: trvision.net/nameof-DMAX
Mehr von DMAX:
Webseite: www.dmax.de/
Instagram: instagram.com/dmax_tv/
Facebook: facebook.com/dmaxtv
Twitter: twitter.com/DMAX_TV
#DMAX ist deine Insel aus Stahl in einer Welt aus Plastik. Ob Action, Abenteuer oder Lifestyle - echte Unterhaltung findest du nur hier!

Herunterladen

YORUMLAR

  • dieser aufbau obendrauf sieht voll scheise aus zerstört das schöne fahrzeug

    Andreas SlukaAndreas Sluka8 gün önce
  • Wer dafür ist das ich ganze Folgen hochlade 1x liken!! Weil mich nervt das mittlerweile kurze Abschnitte

    Raafey YTRaafey YT12 gün önce
  • Diesen Feuerwehrwagen hätte auch ich für meine Firma sehr gut gebrauchen können. Eine Anhängerkupplung ran, ein orangenes altes Ami Rundumlicht aufs Dach, dann einen Kippanhänger hinten ran, fertig.

    Christian FliegnerChristian Fliegner13 gün önce
  • Greta wird euch lieben. Wenn die auf dem Truck abrockt....

    Bauer PauerBauer Pauer13 gün önce
  • So viele Trottel hier....

    TheSoulEater121TheSoulEater12118 gün önce
  • Es würde nicht geflucht was da los?

    Lucas KnauerLucas Knauer25 gün önce
  • Vor allen mal länger von mir aus 1 Stunde MM

    Coca CoolCoca Cool28 gün önce
  • 1987 genau mein Jahrgang... Son Bier bleibt eben ewig Frisch... Ein hoch auf Öttinger Pils. :D

    FabianFabian28 gün önce
  • boah ....uralt

    E30klausE30klaus28 gün önce
  • Krahnplätze müssen verdichtet werden 😠😠😠😠

    Fernmelder SoftairFernmelder Softair29 gün önce
  • Hört auf alten Stuff zu präsentieren, was soll der Blödsinn?

    RiziinRiziin29 gün önce
  • Die Wiederholung nervt mich Ich aboniere de Kanal nicht mehr

    Zakaria ZnaidiZakaria Znaidi29 gün önce
  • Einfach alt und ausgelutscht!!! ... verstehe nicht warum man sowas noch anbietet, reicht ja auch irgendwann

    KopfsuelzeKopfsuelze29 gün önce
    • Haben trotzdem noch 13.000 Leute angeklickt

      PhilGroenePhilGroene29 gün önce
  • Nicht immer nur Wiederholungen, sonst verkrault ihr euch die ganzen Zuschauer. Was soll sowas?

    BenBen29 gün önce
    • Haben trotzdem noch 13.000 Leute angeklickt

      PhilGroenePhilGroene29 gün önce
  • Ist ja alles gut und schön, aber was neues wäre Cool. Eigentlich habt ihr sehr viel Potenzial, könnte mir allerdings auch vorstellen das ihr dem Morlock schon zu sehr auf den Zeiger geht. Ich denke ihr könnt das besser, im zweifel nehmt ihr mehr Geld in die Hand. Der Micha ist Unternehmer, dann handelt bitte auch entsprechend!

    Tyler DurdenTyler Durden29 gün önce
    • tyler gratuliere,,,,du kommst mein kanal besuchen ,,,, dann merkst du > oh man warum bin ich nicht schon früher auf seine videos gestossen :-)

      AKOthePERSIANkillerAKOthePERSIANkiller29 gün önce
  • Wie wahr,,, alter Müll.....

    Blue Hole South SinaiBlue Hole South Sinai29 gün önce
  • Wann kommen endlich neue Folgen??? Katastrophe!!

    Butters StotchButters Stotch29 gün önce
  • Wieder nur Wiederholung. Macht weiter so und mich seid ihr los. 👎👎👎👎👎

    Thomas KraftThomas Kraft29 gün önce
  • Meine Rede wieder alter Rotz.... Ihr habt se doch net mehr ALL!!!! DISLIKE GANZ KLAR !!!! Beim nächsten Reupload wird deaboniert

    Sta BelSta Bel29 gün önce
  • Leute Chillt mal also ich und bestimmt viele andere haben das Video noch nicht gesehen und freuen sich

    Oerrukh SfgkhOerrukh Sfgkh29 gün önce
  • Dachte schon es wäre was neues! 🙄

    Vento Vr6Vento Vr629 gün önce
  • wie im fernsehn, laufend wiederholungen

    m. s.m. s.29 gün önce
    • Was wollen die auch sonst senden ? Nix anderes als Ami Müll

      Gustav BohnerGustav Bohner28 gün önce
  • Also so kann man nicht fahren

    Dominik GermDominik Germ29 gün önce
  • Auf jeden Fall nervig die gleiche kacke zu sehen denke ihr habt so viel Material Haut mal was neues raus

    Duisburg 47Duisburg 4729 gün önce
    • Die wollen Michael ja schon seit Jahren beim Kacken Filmen aber er hat ne Knarre . Und kein Verständnis für Linke Medien und Filmstudenten aus Maastricht

      Fernmelder SoftairFernmelder Softair29 gün önce
    • @Gaghunf Szenen, die es nicht in die Serie geschafft haben?

      Jona MüllerJona Müller29 gün önce
    • Was denn neues, wenn die aktuelle Staffel vorbei ist?

      GaghunfGaghunf29 gün önce
  • jetzt mal nichts gegen Dmax aber die reupploads nerven langsam

    colincolin29 gün önce
    • die wollen nur mit der selben folge nochmal so viel geld machen

      Nopi_ BaboNopi_ Babo9 gün önce
Der feuerrote Party-Truck | Steel Buddies | DMAX Deutschland